deepredradio

Der Filmpodcast für die Liebhaber/-Innen des Genre- & Independent-Kino. Wir sind ein unabhängiger, sowie nicht-kommerzieller Filmpodcast, der sich dem Genrefilm verschrieben hat, aber auch gern über den Tellerrand schaut. Wir stellen aktuelle Kinofilme und Filmklassiker, sowie interessante Projekte und die Menschen dahinter vor. Dabei legen wir einen großen Wert auf eine „objektive“ Auswertung und Diskussion. Unser Team besteht aus – Benedikt Wilken, Stefan Jung, Maximilian Scholz & Tobias Kloppisch, sowie unseren Gastautoren David Hilbert, Felix Jansen, Sofia Glasl, Udo Rotenberg & Bea Lugosi

https://www.deep-red-radio.net

subscribe
share






episode 140: Cinestrange 2015 Donnerstag


Und hier kommt er, der erste akustische Tagesberi… Und hier kommt er, der erste akustische Tagesbericht zur Cinestrange 2015. In einer lockeren Runde versuchen wir (Loonen, Tobe, Benedikt und David) euch einen Eindruck von dem Genre-Event im schönen Braunschweig zu vermitteln. Zwischen Anekdoten und Fakten tänzeln wir uns durch diesen und die kommenden Tage. Also viel Spaß beim lauschen und staunen. Wann: 15.-20.09.2015 Wo: Braunschweig C1 Cinema Gäste: Hugh Hudson, John Hough, Fabio Frizzi, Dieter Laser, Dr. Mark Benecke, …


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 18, 2015  12m