Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






34. Spieltag: Werder weint, Köln bangt, Bochum & Fürth feiern | Saison 20/21


Es ist passiert! WERDER BREMEN muss den Gang in die ZWEITE BUNDESLIGA antreten. Ganz Fußballdeutschland stellt sich seitdem eine Frage: Wie geht es Niko Backspin? Bei BOHNDESLIGA bezieht der glühende WERDER-Anhänger ausführlich Stellung. Zum BREMER Abstieg, zu den Schuldigen, zu den Zukunftsaussichten in LIGA 2. Doch natürlich ist dies nicht das einzige Thema nach dem finalen Spieltag der Saison. Die Relegation steht schließlich auch noch an! Wie gelang dem 1. FC KÖLN die Rettung auf Rang 16? Und wie stehen die Chancen gegen HOLSTEIN KIEL? Die BOHNDESLIGA-Crew rund um Nils, Etienne und Tobi würdigen zudem den Klassenerhalt von ARMINIA BIELEFELD sowie den EUROPAPOKAL-Einzug von UNION BERLIN, die nächstes Jahr UEFA CONFERENCE LEAGUE Anwärter sind. Und natürlich kommt auch die ZWEITE FUßBALL-BUNDESLIGA nicht zu kurz. Wir begrüßen den VFL BOCHUM und GREUTHER FÜRTH in der BUNDESLIGA und geben unsere Einschätzung ab zum neuen Trainer des HAMBURGER SV, Tim Walter. Ach ja, nicht vergessen: FC BAYERNs Robert Lewandowski hat sich den Torrekord von Gerd Müller geschnappt. Darüber muss gesprochen werden! Diese Sendung wird unterstützt von Bitburger.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 25, 2021  1h34m