Darf sie das?

Nicole Schöndorfer kommentiert wöchentlich ein Thema. Es geht um Feminismus.

http://www.darfsiedas.at/

subscribe
share





episode 97: #97 Befindlichkeiten ersetzen keine Solidarität


Es passiert so viel auf der Welt, so viel Grausames, aber auch Kämpferisches und Revolutionäres, das es wert wäre, verfolgt und besprochen zu werden. Das kann und muss niemand von uns leisten und sollte auch nicht erwartet werden, aber statt einen normalen Umgang damit zu finden, verlieren sich manche in einem eigenartigen Individualismus.

Nicole Schöndorfer lebt als freie Journalistin und Vortragende in Wien. Seit 2019 gibt es ihre feministischen Inhalte auch im Audio-Format. Interesse an Werbung im Podcast? Dann sendet ein E-Mail an info@darfsiedas.at

Musik: Roxy Grill

Neu im Hause Podcastwerkstatt: Diverse Kinderbücher - Der Podcast. Carla Heher ist Kinderbuchinfluencerin. Sie veröffentlicht ihre Rezensionen auf Blog www.buuu.ch und ab sofort auch in diesem Podcast. Eine Produktion der Podcastwerkstatt.

"Diverse Kinderbücher" auf Spotify oder Apple-Podcasts.


share







 2021-05-26  23m