Frieg & Krieden

Wir lesen Krieg und Frieden und haben eine Menge Spaß dabei? Mal schauen! Wir lesen jeweils ein Kapitel und diskutieren darüber und eventuell auch über unser Frühstück (Meistens Joghurt). Demnächst wird auch der Geschichts Prof sein Debüt feiern und uns aus unserer historischen Ahnungslosigkeit befreien. Hoffentlich. Viel Spaß!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/frieg-und-krieden

subscribe
share






episode 29: Folge 29: Zum Leuchtturm (B1-T1-K25-1)


Hallo werter Hörer,

eine lange Zeit ist vergangen seit der letzten Folge. Und warum? Unsere Rechtsabteilung musste diese Folge monatelang prüfen, um Josh bei seinem härenen Feldzug gegen gewisse Paketdienstleister abzusichern. Die Anwälte und Paketdienstleister [PC] sind also schuld.

Da Freddy sich auf eine lange Reise begeben hat, um in der Einsamkeit der Natur intensiv Krieg und Frieden zu studieren, haben Christian und Josh sich in dieser Folge der ersten Hälfte des Kapitel 25 angenommen. In diesem deutet Tolstoi neue Aspekte der Ehe von Andrej und der schwangeren Lisa subtil an. Außer dem Ehepaar scheint aber auch Andrejs Schwester es nicht so leicht zu nehmen mit ihrem Schicksal, wie wir erfahren. Viel Charakterentwicklung und Psychologie diesmal.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 26, 2021  1h13m