Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

subscribe
share






Movie Mystery Podcast #9: Donner über den Wolken



Wir sind zurück mit unserem Film-Triple!. Erneut bringen Andreas, Lara und Andi jeweils einen Film in die Episode mit, ohne dass die jeweils anderen wissen um welchen Film es sich handelt. Andi hat mal wieder ein kleines Meisterwerk aus der Oscar-Historie im Gepäck. Andreas empfiehlt einen Film, der die Brücke von William Shatner zum feministischen Actionfilm schlägt. Lara beschließt die Folge mit einer progressiven Komödie, die trotz vieler schlechter Bewertungen enormes Potential besitzt.







Timecodes



* 00:01:45 Andis moralisch fragwürdiger Klassiker* 00:33:38 Andreas schwebt über den Wolken* 00:57:00 Lara und ihre unfreiwilligen Heldinnen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 28, 2021  1h22m