Der Benecke

Er ist Vorsitzender der Deutschen Dracula - Gesellschaft. Er ist Mitglied des Komitees des Nobelpreises für kuriose wissenschaftliche Forschungen. Er ist der bekannteste Kriminalbiologe der Welt. Er ist Dr. Mark Benecke. Und er ist jeden Samstag zwischen 9.00 und 12.00 Uhr zu Gast in der Sendung Die Profis auf radioeins. Dieser Podcast steht unter der Creative Commons Lizenz CC BY-NC-ND 4.0.

https://www.radioeins.de/archiv/podcast/die_profis_benecke.html

subscribe
share






Katzen, die Rechtecke lieben


Wer bei Instagram den Hashtag #catsquare eingibt, stößt auf viele lustige Bilder und Videos, in denen Katzen sich in auf den Boden geklebte Vierecke setzen. Eine US-Tierpsychologin konnte nun in einer Studie herausfinden, dass das sogar funktioniert, wenn die Vierecke nur vorgetäuscht sind. Wir sprechen darüber mit Dr. Mark Benecke. | Diese Podcast-Episode steht unter der Creative Commons Lizenz CC BY-NC-ND 4.0.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 29, 2021  6m