Wohnsprechstunde

Dieser Podcast bietet Wissen und Informationen zum Thema gesunde Wohn- und Arbeitsräume. Die Verbindung von Physiotherapie und Interior Design wird zu einem Gesamtkonzept verbunden. In diesem Podcast gibt es sowohl Solo-Episoden als auch Interviews mit Gästen die zu diesem Thema interessantes beitragen werden.

https://9krr8g.podcaster.de/

subscribe
share





Interview "Visueller Lärm"


Im heutigen Interview ist Tina Lung auch bekannt als "Little Miss Organized" bei mir zu Gast. Tina ist OrdnungsCoach und sorgt mit ihrem ganzheitlichen Ansatz für mehr Struktur, Ordnung und letzlich auch mehr Zeit im Leben ihrer Kundinnen. Dabei geht es auch um die Gründe hinter dem Chaos und warum es immer wieder kommt.
Heute unterhalten wir uns über "visuellen Lärm", was das ist, was er mit uns macht und wie es uns gelingen kann, diesen zu verringern. Vorsicht! Das Interview erfordert Fremdsprachen Kenntnis ;) es ist auf alemannisch. Aber keine Sorge man sollte uns verstehen. 
Wenn du mehr tolle Tipps und News von Tina haben möchtest, dann melde dich unbedingt zu ihrem Newsletter an:
https://littlemissorganized.ch/



share







 2021-07-01  28m