Die Sendung mit der Metrik

Der Webanalyse-Podcast mit Maik Bruns von Metrika. Hier geht es um Strategien und Ideen zu Webanalyse und wie sie in Unternehmen genutzt werden kann.

https://diesendungmitdermetrik.podbean.com

subscribe
share






episode 119: #119 "Die effektive Verzahnung von Tracking und operativer Ebene"


Hast du schonmal darüber nachgedacht, wo es bei euch Reibungsverluste gibt zwischen denen, die Tracken, und denen, die (eigentlich) mit den Daten arbeiten sollten?

Hi #analyseheld,

viele Unternehmen verbrennen Geld, z. B. durch ineffizientes Marketing, weil es hohe Reibungsverluste zwischen den Trackingdaten und der operativen Ebene gibt. Ich habe mir dazu mal Gedanken über die Ursachen gemacht.

Welche das m. M. n. sind, erfährst du in dieser Folge #dsmdm. Viel Spaß.

Shownotes
  • Vereinbare jetzt ein kostenfreies Erstgespräch mit uns und lass dir zeigen, wie Webanalyse funktioniert und wie du als Shop damit mehr Umsatz oder als B2B-Unternehmen mehr Leads machen kannst: https://www.metrika.de/erstgespraech/
  • Maiks Facebook-Gruppe für #analysehelden (und natürlich auch Einsteiger): https://www.facebook.com/groups/analysehelden/
  • Maiks Facebook-Gruppe für Einsteiger: https://www.facebook.com/groups/webanalyseeinsteiger/
Bewerte den Podcast

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes, in deiner Podcast-App oder wo immer du abonniert hast, gerne ein Feedback im Blogpost oder ein Like/Share bei Facebook und abonniere diesen Podcast. Auch ein Like bei Podbean würde mich sehr freuen. Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst du mir den Podcast zu verbessern und die Inhalte zu liefern, die du gerne hören möchtest. Ich danke dir jetzt schon dafür.

Du hast eine Frage? Schicke mir eine Mail an podcast@metrika.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 2, 2021  18m