Coffee and Chainrings Podcast

VEREIN | PODCAST | BLOG Über den Spaß am Radfahren. Wir haben zwei Räder und einen Kaffee für jede Situation. #wirsindcoffeechains

https://coffee-and-chainrings.de

subscribe
share





episode 263: Torsten Weber von PMP Coaching zu Besuch im Kaffeekränzchen


Torsten Weber begleitet uns bei Coffee & Chainrings schon seit knapp 3 Jahren und aktuell bereitetet 50 % unseres BIKE Transalp Teams auf das große Ziel vor.

Heute sprechen wir darüber welche Vorteile es bringt einen Trainer zu haben, der sich Gedanken über das individuelle Training macht, wie strukturiertes Training dabei helfen kann seine Ziele zu erreichen und wie sich eben dieses Training in den oft stressigen Alltag integrieren lässt.

Mit Thomas und Reinhard haben wir außerdem die “Nord -Crew” mit in der Runde und Torsten erzählt uns etwas über die Philosophie von PMP Coaching und wie er es geschafft hat zwei recht unterschiedliche Sportler die sich auf dasselbe Ziel vorbereiten, auch noch zu großen Teilen zusammen und mit Spaß trainieren zu lassen.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

  • P M P Coaching – A new Way of Physical and Mental Performance Coaching for Endurance Athletes by Torsten Weber & Christian Knees — pmp-coaching.de
  • INSCYD – Leistungsdiagnostik – P M P Coaching — pmp-coaching.de
  • MAXXIS BIKE Transalp 2021 — Coffee & Chainrings Mountainbike e.V.
  • Große Ziele als Hobbysportler – individuell ist Trumpf — Coffee & Chainrings Mountainbike e.V.
So findest du Coffee & Chainrings!
Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings



share







 2021-06-03  1h10m