Lunas Launen

Hi, ich bin Luna und in meinem Podcast möchte ich meine Launen mit euch teilen. Neben Alltagsgeschichten findet ihr in diesem Podcast vieles rund um die Themen Selfcare, Positivity, Feminismus und Tipps, die ich gerne weitergeben möchte. Vor allem soll euch der Podcast unterhalten und ich hoffe, ihr habt jede Woche Spaß beim Hören. Musik von Maikah Beats

https://sljout.podcaster.de/lunaslaunen

subscribe
share






Folge 54 - Lohnt sich "Raya und der letzte Drache"?


Ab heute, dem 04.06.2021 könnt ihr "Raya und der letzte Drache" kostenlos auf Disney+ streamen (mit Abo natürlich). Dies ist keine Werbung für Disney! Wenn ihr euch noch unsicher wegen dem Film seid und euch meine Meinung interessiert, ist diese Folge genau das Richtige!

Instagram: lunatic.booklover

Infos über Kumandra: Kumandra | Disney Wiki | Fandom

Raya auf Wikipedia: Raya und der letzte Drache – Wikipedia


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 4, 2021  19m