restfett

Faul, unfähig und mittelmäßig talentiert, mit einem Hang zu Wutanfällen. Wäre restfett ein Unternehmen und du ein Bewerber, dann wären das die Eigenschaften, wonach wir suchen. Wir lieben Diskussionen auf Stammtischniveau. Als langjährige Mitarbeiter in der deutschen Unterhaltungsbranche gewähren wir hier regelmäßig Einblicke in die Arbeitsabläufe von Medienproduktionen wie Kino, TV, Werbung und Streaming.

https://restfett.podbean.com

subscribe
share






episode 47: #42 - Netflix: Love, Death & Robots Vol. 2 - Spezial


Diese Woche dreht sich alles um die neue Staffel Love, Death & Robots. Wir reden über die 8 neuen Folgen und setzen an dieser Stelle ein dickes SPOILERALARM. Wer die neuen Folgen noch nicht gesehen hat und sich nicht spoilen lassen möchte, sollte diese Folge ausnahmsweise überspringen. Für alle anderen, die Interesse an der Serie haben und die neue Staffel bereits gesehen hat, hört rein und teilt uns eure Meinung mit!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 5, 2021  1h52m