Kleeblattecho

Der Podcast „Kleeblattecho“ liefert euch voraussichtlich monatlich alle Infos rund um die SpVgg Fürth, die Fanszene und alles was sich sonst noch so zu unserem Lebensinhalt sagen lässt. Wir werden versuchen in jeder Folge einen neuen Gast an unserer Seite zu haben und uns dann einem speziellen Thema widmen. Solltet ihr dazu Vorschläge haben oder Kritik loswerden wollen, dann schreibt uns unter kleeblattecho@block12.de

http://kleeblattecho.block12.de

subscribe
share






episode 24: Lockdown Echo - Aufsteigen, Weitermachen!


Das Kleeblattecho ist jetzt erstklassig und somit der beste Podcast der Spielvereinigung Fürth! Das Kleeblatt ist im Oberhaus des deutschen Fußballs angekommen! Wir labern nicht lange um den heißen Brei herum und starten gleich mit ein paar Infos für Statistiknerds. Das Spiel gegen die Fortuna lassen wir natürlich auch Revue passieren, ehe wir danach noch einen Ausblick in die kommende Saison wagen. Klassisch nüchtern und authentisch loben wir das Kleeblatt nach Europa! Ganz nach dem Motto: Eines Tages, irgendwann einmal... Kleeblatt Ole!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 6, 2021  1h29m