KRAFTVOLL LEBEN

Herzlich willkommen beim Podcast „KRAFTVOLL LEBEN“ von und mit Melanie Seidl-Jester. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG) und MentalCoach unterstütze ich ausgepowerte, empathische MacherMenschen dabei, (wieder) auf den "Gipfel ihrer Kraft“ zu kommen. In diesem Podcast erhältst Du hilfreiche Informationen, Strategien und Empfehlungen zu unterschiedlichen Themen, die Kraft und Energie rauben können. Und Du bekommst wichtige Tipps, wie Du damit umgehen oder Dich von diesen Energieräubern beFREIen kannst. Als ehemals selbst Burnout sowie Angst- und Panikattacken gefährdet, kann Ich Dir sagen, dass es DIE EINE URSACHE für DEINE ERSCHÖPFUNG leider NICHT gibt. Stattdessen ist es immer eine Summe von verschiedenen Belastungsfaktoren, Problemen, Konflikten, Ängsten, Stress etc., die auf Dauer Deinen Akku auspowern. Daher: Gib Burnout, Dauerstress und Ängsten keine Chance! – Am besten Du abonnierst jetzt gleich diesen Podcast, damit Du über jede neue Episode automatisch informiert wirst und keine Folge verpasst.

http://melanieseidljester.com

subscribe
share






episode 41: #041 Entspannte Auszeit bei einem Strandspaziergang am Meer


Geführte Fantasiereise / Meditation / Entspannungsübung zur Tiefenentspannung

Shownotes Du möchtest über meine kostenfreien Online-Workshops informiert werden? Dann melde Dich auf der Startseite meiner Webseite für meinen NEWSLETTER an und erhalte als Dankeschön mein KOSTENLOES E-BOOK „Raus aus der Burnout-Falle“ zum Download. Außerdem wirst Du über alle Neuigkeiten sowie die neuesten Podcast-Folgen informiert: www.melanieseidljester.com

Reserviere Dir hier Deinen Termin für ein Strategiegespräch

Für Themenwünsche und Anregungen schreibe mir eine E-Mail an: melanie@seidljester.com

Und wenn Dir dieser Podcast gefällt, freue ich mich, wenn Du mir bei iTunes eine REZESSION und 2-3 Sätze als BEWERTUNG hinterlässt. Damit unterstützt Du diesen Podcast und hilfst anderen Menschen sich einen besseren Eindruck davon zu verschaffen. Vielen Dank!

Für weiteren Austausch, Inspiration, Antworten auf Deine Fragen komm doch in unsere geschlossene Facebook-Gruppe "Raus aus dem Tal der Erschöpfung auf den Gipfel Deiner Kraft"
Wir freuen uns auf Dich!

Du findest mich außerdem hier:

Facebook

Instagram

Youtube

XING

LinkedIn

Twitter


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 9, 2021  16m