Was macht eigentlich...?

Na hallöchen! Wir sinds doch nur: Maxi und Lisa. Wir haben die Prepaid-Karte aufgeladen, unser Nokia 3210 aus der Schublade geholt und rufen die Stars und Sternchen von früher an.

https://mitvergnuegen.com

subscribe
share






...Lucilectric von “Weil ich ein Mädchen bin”?


Vom Girlie zum Gothic

"Komm doch mal rüber man(n) und setz dich zu mir hin, weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Määädchen bin…" – Aber was macht eigentlich Lucilectric, die wir alle noch von ihrem 90s-Hit "Mädchen" kennen und den Lisa heute noch unter der Dusche trällert?

Lucilectric – Mädchen: https://www.youtube.com/watch?v=f0IcKQyqxY4 Luci van Org: http://www.lucivanorg.de/ueberluci.html Blind Melon – No Rain: https://www.youtube.com/watch?v=3qVPNONdF58

Gästewünsche gern in die Kommentare & Bewertungen.

Liebesbriefe, Fanpost und Autogrammwünsche über www.instagram.com/mitvergnuegen_podcast oder an podcast@mitvergnuegen.com

Redaktion, Produktion, Catering und Hair & Make Up: Lisa Golinski und Maxi Stumm Schnitt & Mix: Maximilian Frisch Musik: Andi Fins

Werbung:

Diese Folge wird dir präsentiert von Tinder. Werde Teil der zweiten Staffel Datenight – der Podcast von Mit Vergnügen und Tinder – und bewirb dich hier für ein Blind Date im Podcast: https://datenight-podcast-season-2.splashthat.com/

Und hier geht's zu Datenight: https://linktr.ee/datenight


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 3, 2021  24m