Auf zwei Bier

Einmal im Monat treffen sich Henning Schwörer und Tilo Wagner an der virtuell längsten Theke der Welt, nämlich genau zwischen Deutschland und Portugal. Dort besprechen sie die wichtigen Themen der letzten Wochen, reden über das Leben, Freundschaft und die schönste Nebensache der Welt. Und das alles bei einem schönen Glas Bier. Dabei geht es weniger um Stammtischparolen, als um eine persönliche Einordnung. Mal lustig, mal ironisch und auch mal ganz ernst.

https://www.auf-zwei-bier.de/podcast

subscribe
share






episode 27: Fussball ist unser Leben


Endlich wieder Sport im Fernsehen und dann auch noch Fussball: Die Fußball-Europameisterschaft 2021 ist gestartet – ein Jahr zu spät. Deswegen heißt das ganze Turnier auch offiziell „UEFA EURO 2020“. Wir reden über die Eröffnung, die Gruppen und natürlich über die deutsche Mannschaft und ihre Chancen auf den Gewinn des Turniers.

Noch ein Hinweis: Diese Podcast-Folge entstand am Abend des 11. Juni, dem Tag des Eröffnungsspiels. Die Folge entstand unter der Euphorie und Freude über ein tolles Fussballfest – nicht unter den Eindrücken der Ereignisse um den dänischen Mittelfeldspieler Christian Eriksen.

Shownotes:
Bernadibräu
Spielplan zu EURO 2021 als PDF von fussball-wm.pro

 

https://www.auf-zwei-bier.de/podlove/file/255/s/feed/c/mp3/27-fussball-ist-unser-leben.mp3

Der vollständige Podcast-Artikel "Fussball ist unser Leben" erschien bei Auf zwei Bier. Schreibt uns eine eMail an talk@auf-zwei-bier.de oder schreibt es in die Kommentare dieser Folge. Wir freuen uns auf Eure Kommentare!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 12, 2021  47m