Mixed-Sport

Dir reicht nicht, was wir Dir bei meinsportpodcast.de zu bieten haben? Dann bist Du vielleicht hier richtig. Wir berichten natürlich weit über unsere Standard-Sportarten hinaus. Leider bisher noch nicht so regelmäßig, dass wir ihnen einen eigenen Podcast-Feed geben wollen. Hier könntest Du allerdings fündig werden. Themen wie Triathlon, Schach, Volleyball oder etwas ganz anderes. Abonniere diesen Podcast-Feed und Du könntest fündig werden. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/

subscribe
share






Dawid Kubacki im Interview


Dawid Kubacki wurde Weltmeister auf der Normalschanze in Seefeld 2019 und gewann 2019/20 die Vierschanzentournee. Wir sprechen mit dem sympathischen Adler unter anderem über die Strapazen der vergangenen Saison, die bevorstehenden Olympischen Spiele in Peking und die goldene polnische Generation um ihn, Kamil Stoch und Piotr Zyla. Am Ende erklärt uns der fünffache Weltcupsieger, ob er lieber Adam Malysz oder König Kamil auf eine einsame Insel mitnehmen würde.

Flugshow in den Sozialen Netzwerken

  • Flugshow auf Facebook
  • Flugshow auf Instagram

Links zu Dawid Kubacki

  • Instagram
  • Facebook


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 13, 2021  1h2m