Spur der Verbrechen

Kaltblütige Mörder, ungeklärte Fälle und Ermittler, die nicht ruhen, bis die Täter entlarvt sind. Life Radio Reporterin Martina Schobesberger spricht mit Polizisten, Richtern, Anwälten und Journalistenkollegen über die spektakulärsten Kriminalfälle in Oberösterreich - von der Bestie von Sierning bis zur kopflosen Leiche von Sarmingstein. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

https://truecrime.at

subscribe
share





episode 3: Der Mord an Sportreporter Günther Schädel [transcript]


27. Februar 1988: In der Linzer Altstadt liegt ein Mann mit einer blutenden Kopfwunde im Schnee. Es ist Sportjournalist Günther Schädel. Ermordet. Mit einem Kopfschuss aus nächster Nähe. War Günther Schädel zur falschen Zeit am falschen Ort? Oder hat er seinen Mörder gekannt? Und welche Rolle spielt ein angebliches Sex-Video?

Foto-Credit: Bundesministerium für Justiz


share







 2021-06-13  25m