Ein Stück Arbeit

Der Kleingarten-Podcast aus Hamburg. An jedem ersten Sonntag im Monat sprechen wir über natürliches Gärtnern, DIY und Heimwerken im Schrebergarten, kurz: die „Lust auf Laube“! Jetzt neu: Unser Gartenratgeber mit Tipps und Tricks für euren Biogarten. Lest mehr unter http://www.einstueckarbeit.de oder folgt uns auf Instagram:  @einstueckarbeit.

https://einstueckarbeit.de

subscribe
share






episode 12: Summer Loving im Juni!


Summer Loving im Kleingarten – Endlich wieder mehr draußen sein und sonnige Tage im Garten genießen: Was wir im Sommer so vorhaben, verraten wir euch im aktuellen Podcast!

Eigentlich sind wir ja totale Herbst-Fans. Dieser fiese Mai plus der nicht enden wollende Lockdown haben uns aber direkt zur Summer Love bekehrt. Umgeben von Vogelgezwitscher und mit dem einen oder anderen Hummel-Sturzflug sinnieren wir auf unserer Terrasse über den Sommer im Garten, was wir jetzt gegen Schädlinge tun und welche DIYs wir uns so vorgenommen haben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 13, 2021  25m