Ein Stück Arbeit

Neues aus unserem Kleingarten a.k.a. #einstückarbeit – der Podcast über natürliches Gärtnern, DIY und die „Lust auf Laube“ aus dem Norden Hamburgs. Jeden ersten Sonntag im Monat! Lest mehr unter http://www.einstueckarbeit.de oder folgt uns auf Instagram:  @einstueckarbeit.

https://anchor.fm/einstueckarbeit

subscribe
share



 
  • 1
  • 1

episode 3: Was kostet die Welt, äh … ein Kleingarten? ????


Da will man nur mal schnell in den Baumarkt und – schwupps – ist man auf einmal ganz viel Geld los! In der neuen Episode unseres Podcasts verraten wir euch deshalb unsere Spartipps für den Garten. Und machen Butter bei die Fische: Wie viel kostet so ein Kleingarten eigentlich wirklich?! 


share





   28m
 
 

002 – Tipps zu Anzucht auf Fensterbank & Co.!


 Ihr könnt ab Februar mit der Anzucht auf der Fensterbank oder im Wintergarten starten. Wie und was jetzt schon gedeiht, hört ihr in unserer neuesten Podcast-Episode.


share





 2019-02-02  18m
 
 

001 – Wir planen unsere Gartensaison 2019


Gut geplant ist ja schon halb gegärtnert, oder? Was wir uns für 2019 so vorgenommen haben, verraten wir euch in unserem allerallerersten Podcast.


share





 2019-01-05  13m
 
 
  • 1
  • 1