Football Füchse

American Football - eine Passion. Eine Religion. Ein Sport wie kein anderer. Wir Änna und Chris bringen euch immer auf den neusten Stand in der NFL. Wir sind der Football Tipp Podcast für schlaue Füchse ???? Bist du auch Football Verrückt? Ist der „Pass to Himself oder ein Quarterback Sneack“ das was dich ausrasten lässt. Dann hör rein und besuch uns auf Instagram (football_fuechse). Wir freuen uns auf dich.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/chris-tucker1

subscribe
share






Offseason Folge #9 - Impact Players AFC


Vom Quarterback zum Impact Player. Von Woche zu Woche ist die Offseason wieder picke packe voll mit euren Footballfüchsen. Wir haben uns für euch wieder reingehängt und vorbereitet, euch zu erklären, was ist ein Impact Player und wen sehen wir in den Teams als die absolute Nummer 1. Die ganze AFC zusammengefasst und kompakt im Fox Style. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 16, 2021  1h9m