Neue Helden

Wie einst ein Zuhörer schrieb: "Bisschen viel Gequatsche - selbstgefälliges Gequatsche. Von Leuten, die sich wohl gern selber reden hören."

https://linktr.ee/neuehelden

subscribe
share






NH #087 - HALSTON finden wir egal, EWAN MCGREGOR aber nicht


Als Netflix uns die neue Serie HALSTON versucht hat schmackhaft zu machen, ist uns direkt eins ins Auge gesprungen: Obi Wan. Also haben wir sie geschaut. Aber Spaß beiseite. Wir sind beide große Fans von EWAN MCGREGOR und zählen ihn zu unseren absoluten Lieblingsschauspielern. Daher kamen wir irgendwie nicht drum herum uns HALSTON (eine Miniserie über gleichnamigen Modedesigner Roy Halston) anzusehen. Und siehe da: Wir sind irgendwie verwirrt. Denn so wirklich abgeholt hat uns die Serie mal gar nicht, obwohl auf dem Papier eigentlich alles stimmt. Wieso das so ist, versuchen wir in dieser Folge herauszufinden. Dabei kamen wir allerdings immer wieder auf McGregors Person zu sprechen und so wurde auch ein kleiner EWAN MCGREGOR Podcast draus. Gepaart mit einer Killerfliege, die die Aufnahme crasht unterm Strich eine eigentlich ganz gute Folge. Aber irgendwie auch ein bisschen anders als sonst, aber hört selbst. Ach so und dann ist auch noch Fußball EM. Man möge es uns verzeihen, aber auch darüber haben wir kurz gesprochen, aber wirklich nur ganz kurz... Viel Spaß!


0:00:47 Schnappt euch einen Kaffee (Begrüßung)

0:03:16 Fußball Europameisterschaft der Männer (klassisches Filmthema)

0:09:34 Ansonsten passiert grad nicht so viel

0:14:31 HALSTON Review (spoilerfrei)

0:39:11 Trainspotting und seine Hauptdarsteller

0:42:44 HALSTON Fazit

0:48:58 Let's talk Ewan McGregor


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 17, 2021  1h4m