Future Proof Germany

Was bewegt Menschen, Marken und das Marketing?Kantar ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Marketing-Daten und -Analysen. Wir helfen Kunden, Menschen zu verstehen und dadurch zu wachsen.Experten von Kantar aus den verschiedensten Bereichen der Markt- und Meinungsforschung, der Data Science und der Strategieberatung tauschen sich in unserem Podcast zu diesen Fragen aus und geben Tipps, wie Sie den Herausforderungen des Marktes begegnen können. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://futureproofgermany.libsyn.com/website

subscribe
share






episode 7: Agiles Produkttesting - Wie können Produkttests in Zeiten von Lockdown funktionieren und was bedeutet das für die Zukunft von Produkttests?


Auch wenn wir alle derzeit unsere Kontakte einschränken, bleibt die Produkt-Entwicklung nicht stehen. Aktuell sehen wir bei vielen Kunden, dass Innovationsprozesse stark beschleunigt werden, um zeitnah veränderte Konsumentenbedürfnisse zu verstehen und darauf zu reagieren.

Produkttests geben Aufschluss darüber, wie Konsumenten Ihr Produkt erfahren, ob Ihr Produkt die Erwartungen erfüllt und ob es gut genug für einen potenziellen Launch ist.

Doch wie können Produkttests in Zeiten von Lockdown gelingen und dabei auf veränderte Anforderungen wie mehr Agilität, mehr Kundenfokus und mehr Insights reagieren?

Darüber spricht Daniela Blenke, Director Innovation, Kantar in dieser Folge mit Benjamin Ott, Managing Director DACH, Buchanan Group unserem Kooperationspartner für den Home Tester Club.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 19, 2021  25m