Future Proof Germany

Was bewegt Menschen, Marken und das Marketing?Kantar ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Marketing-Daten und -Analysen. Wir helfen Kunden, Menschen zu verstehen und dadurch zu wachsen.Experten von Kantar aus den verschiedensten Bereichen der Markt- und Meinungsforschung, der Data Science und der Strategieberatung tauschen sich in unserem Podcast zu diesen Fragen aus und geben Tipps, wie Sie den Herausforderungen des Marktes begegnen können. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://futureproofgermany.libsyn.com/website

subscribe
share






episode 3: Braucht eine moderne Kommunikationsarchitektur noch Pretesting?


Ist Pretesting in Zeiten crossmedialer Kampagnenkonzepte, Marketing Cloud Lösungen und Programmatischer Medienaussteuerung noch sinnvoll? Wie relevant ist die Kreation im Vergleich zum richtigen Kanalmix und dem Werbedruck? Wie meistern wir die Balance zwischen kreativer Idee und komplexen Kommunikationsstrukturen?

Jens Barczewski, General Manager Insights bei Mediaplus ist in der dritten Episode zu Gast bei Claudia Gelbe, Domain Expert Media&Digital, Kantar, um diese und weitere Kernfragen zu diskutieren und ihre Erfahrungen aus den unterschiedlichen Perspektiven zu erläutern. Das Ergebnis: Ein klarer Konsens zur Relevanz von PreTesting und Handlungsempfehlungen für Werbetreibende


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 18, 2021  23m