Future Proof Germany

Was bewegt Menschen, Marken und das Marketing?Kantar ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Marketing-Daten und -Analysen. Wir helfen Kunden, Menschen zu verstehen und dadurch zu wachsen.Experten von Kantar aus den verschiedensten Bereichen der Markt- und Meinungsforschung, der Data Science und der Strategieberatung tauschen sich in unserem Podcast zu diesen Fragen aus und geben Tipps, wie Sie den Herausforderungen des Marktes begegnen können. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://futureproofgermany.libsyn.com/website

subscribe
share






episode 2: Qualitative Forschung – Erfolgreiche Umsetzung in einer digitalen Welt


Das Thema der zweiten Episode ist die erfolgreiche Umsetzung qualitativer Forschung in einer digitalen Welt. Es geht unter anderem darum, wie genau qualitative Forschung digital möglich ist und inwiefern sich diese von der Offline-Forschung unterscheidet. Dabei gehen Patrick Pfefferkorn, Experte für technologiegestützte qualitative Lösungen, und Denise Glasemann, die einige der größten qualitativen Kundenaccounts von Kantar betreut, sowohl auf die Vorteile als auch auf die Herausforderungen von Online-Forschung ein. Darüber hinaus bietet die Folge Einblick in die Vorgehensweise von digitaler Marktforschung, indem ein prototypischer Prozess einer qualitativen Forschung skizziert wird. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 11, 2021  18m