Coffee & Cookies

Der krüminell gute Podcast für alle Kaffeeklatscher, die mehr Kekskrümel in den Ohren und Kaffee in ihrem Leben brauchen! Oder auch andersrum. Hier podcastet Steffi Engel, die Erfinderin des Pummeleinhorn Universums, mit wunderbaren Talkgästen über allerlei Dinge, die zwischen Wahnsinn und Blödsinn liegen!

http://www.pummeleinhorn.de

subscribe
share






episode 9: #049 - Die Make A Move Show (mit Make A Move)


Die vorerst letzte Folge der Make A Move Show wurde nun auf YouTube veröffentlicht. Doch wie ist eigentlich das Konzept dafür entstanden? Welche Vorbereitungen sind pro Folge notwendig und wie viel Aufwand steckt hinter solch einer Produktion? Jürgen, Alex und Matthieu (Make A Move) haben die Antworten auf Steffis Fragen. 

Alle Folgen der Make A Move Show könnt ihr euch hier ansehen: https://youtube.com/c/MAKEAMOVEBERLIN


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 18, 2021  40m