Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 311: JSFP311 for Workgroups


Nach einem etwas längeren Corona-Update erzähle ich Euch von zwei Fails der vergangenen Wochen, viel mehr war diese Woche eigentlich nicht los und so werden die 1.000 Fragen diesmal ein bisschen ausführlicher.

Dauer: 19 Minuten und 21 Sekunden, erschienen am 20.06.2021 um 7:10 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes
  • Haialarm Episode 58 „From the Depths“
  • Country Road Radio gibt’s auch bei Youtube
  • Illumenium verkauft illegal CDs
  • Als Ersatz für das Wacken Open Air findet im September das „Bullhead City“ statt mit täglich bis zu 20.000 Besuchern
  • Sylt: Mit positivem Schnelltest zum nächsten Testzentrum
  • Sylt: Gesundheitsamt kommt solchen Leuten nicht bei
  • In München wird gefeiert
  • 1.000 Fragen (PDF)
  • zufallsgenerator.net

 

Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Podcast, Nerdkram, Nur Idioten, Bidde?, 1.000 Fragen, Corona, Golf, Mir passiert, Cities: Skylines.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 19.06.2021 aufgenommen und am 20.06.2021 veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 20, 2021  19m