Kastenfisch

Der Podcast für alle Normalos Schnappschüsse aus dem Leben eines glücklichen, zufriedenen Normalos, der so seine Macken hat. Mit ruhiger Stimme erzähle ich aus meinem Leben und denke nach. Hauptsächlich über die schönen Seiten, wie Reisen, Speisen, Freundschaft und Familie. Ich bin auch nicht böse wenn ihr mit meinem Podcast im Ohr einschlaft :-) Slow German

https://kastenfisch.de

subscribe
share






Zweitakt Sommer



Ganz besonders habe ich mich diese Woche über mein eigenes
Kastenfisch Sandwich vom Hobbykochpodcast gefreut.
Der Kai hat in seinem Podcast eine Rubrik, in der er Podcastern ein, jeweils auf jeden einzelnen abgestimmtes, Sandwich entwickelt.
Bei mir ist es ein Sandwich mit Kochschinken, Coleslaw und Roggenbrot geworden. Alles selbstgemacht, wohlgemerkt!
Ich habe mich RIESIG darüber gefreut! Hört euch die Folge unbedingt an. Hört euch den Podcast sowieso immer an!

– – – – –
Vielen Dank auch an Resi und Michael, die mich auf die falsch verlinkte Folge aufmerksam gemacht haben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 14, 2013  33m