Kastenfisch

Der Podcast für alle Normalos Schnappschüsse aus dem Leben eines glücklichen, zufriedenen Normalos, der so seine Macken hat. Mit ruhiger Stimme erzähle ich aus meinem Leben und denke nach. Hauptsächlich über die schönen Seiten, wie Reisen, Speisen, Freundschaft und Familie. Ich bin auch nicht böse wenn ihr mit meinem Podcast im Ohr einschlaft :-) Slow German

https://kastenfisch.de

subscribe
share






Eastern


Das Episodenbild dieser Folge verdanke ich meiner Tochter, die mir dieses tolle Ostergeschenk gemacht hat.
Diese Folge beschäftigt sich naturgemäß mit der Osterzeit, mit Traditionen und mit den schönen Dingen dieser Zeit.

Für alle, die neugierig auf das „Restaurant „Kirin“ Hannover“ geworden sind, können sich hier schon einmal umsehen.

Und hier nochmals der Aufruf an potentielle Helfer:
Wer mir helfen kann, den Feed dieses Podcastes einfach so umzustellen, dass zukünftig alles von meinem Server kommt, ohne das die Abonnenten etwas davon mitbekommen, der möge sich bitte bei mir melden!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 31, 2013  31m