Kastenfisch

Der Podcast für alle Normalos Schnappschüsse aus dem Leben eines glücklichen, zufriedenen Normalos, der so seine Macken hat. Mit ruhiger Stimme erzähle ich aus meinem Leben und denke nach. Hauptsächlich über die schönen Seiten, wie Reisen, Speisen, Freundschaft und Familie. Ich bin auch nicht böse wenn ihr mit meinem Podcast im Ohr einschlaft :-) Slow German

https://kastenfisch.de

subscribe
share






Dreaming of a green Summer



Ich entschuldige mich schon einmal für diese Gesangseinlage und hoffe, euch sind nicht gleich die Ohren abgefallen.
Vielen Dank einmal mehr für eure Kommentare, auf die ich diesmal etwas näher eingehe.
Mein ganz besonderer Dank geht an: Tja, genau das ist das Problem, ich weiß nicht an wen, denn ich habe ein Geschenk von meinem Amazon Wunschzettel in der Packstation gehabt, aber leider ohne jedweden Hinweis auf den Absender.
Bitte melde dich doch noch bei mir!
Zum Schluß spiele ich euch noch ein Promo vom „The_M“, auf dessen Podcast „Hörgeschichten“ ich euch gerne aufmerksam machen möchte.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 17, 2013  28m