Kastenfisch

Der Podcast für alle Normalos Schnappschüsse aus dem Leben eines glücklichen, zufriedenen Normalos, der so seine Macken hat. Mit ruhiger Stimme erzähle ich aus meinem Leben und denke nach. Hauptsächlich über die schönen Seiten, wie Reisen, Speisen, Freundschaft und Familie. Ich bin auch nicht böse wenn ihr mit meinem Podcast im Ohr einschlaft :-) Slow German

https://kastenfisch.de

subscribe
share






Männerträume wurden wahr


Meine Jungs aus der Herren-Runde haben, genau wie ich, von unseren Frauen einen Männertraum erfüllt bekommen.
Nicht um Frauen ging es, sondern um Männer. Und zwar 50 an der Zahl und die auch noch nachts in einem Spielwarenladen.

Wir hatten viel Spaß und werden sicherlich das eine oder andere Zuhause nachmachen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 3, 2013  32m