Campusradio Kassel

Eine Radiosendung von Studenten für Studenten aus Kassel.

https://hearthis.at/campusradio-kassel/

subscribe
share






(Sendung 08.06.2021) Uni, Sozialleben und Kino


Good News! Die Kinos in Kassel öffnen vermutlich zum 01. Juli 2021 nach langer Zwangspause endlich wieder! Dörte und Jasper reden in dieser Sendung über die Öffnungsperspektive und auf welche Filme wir uns dieses Jahr freuen können. In dieser Ausgabe geht es aber auch mal wieder um unser Sozialleben und wie es sich in er Pandemie verändert hat, mit einem Ausblick auf das wiederbelebte Miteinander nach der Pandemie. Aber da sich auch die Vorlesungszeit des Sommersemesters an der Uni Kassel langsam dem Ende zuneigt, haben wir auch noch ein paar wichtige Infos für Studierende zusammengestellt. Hört gerne rein und wie immer: folgt uns gerne auf unserem Instagram Account unter @campusradio_kassel, um immer uptodate zu bleiben.

* Die in der Livesendung gespielte Musik müssen wir wie immer vor dem Upload aus Lizenzrechtlichen Gründen rausschneiden. Die Titelnennungen bleiben allerding erhalten, sodass ihr die Songs dann auf den gängigen Streamingplattformen nachhören könnt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 20, 2022  46m