Untenrum

Persönliche Geschichten über Körper, Lust und Sexualität.

https://www.untenrumpodcast.com

subscribe
share





episode 26: Jannik, 34


Jannik war ein paarmal sehr verliebt und stürzte sich in Beziehungen hinein – was seinen Partnerinnen oft zu viel wurde. Wenn er verlassen wurde, hatte er starken Liebeskummer. Er glaubt, diese Erfahrungen haben dazu geführt, dass es ihm heute noch schwerfällt, über seine Gefühle zu reden. Später war er zehn Jahre lang mit einer Frau zusammen. In der Sexualität wurde es zusehends schwieriger, Jannik zog sich immer mehr zurück. Er dachte, er dürfe sich nicht verletzlich zeigen und redete selten über seine Gefühle. In den letzten zwei Jahren hat er gelernt, seine Gefühle nicht mehr wegzusperren. Kürzlich hat er seinen Eltern eine Liste mit Fragen vorgelegt: Wie war ihre Beziehung? Wie sind sie damals mit Konflikten umgegangen? Was davon färbte auf ihn ab?


share







 2021-06-24  29m