Soundpiraten

Die Soundpiraten - ein Podcast über und mit Musik. Ein Brancheninsider, ein Radiomacher & ein DJ tauchen ein in die Welt der Populärmusik. Mashup Germany, DJ Dex & Patrik Rist werfen ihren Anker mal in tiefere, mal in seichtere Gewässer und dazu gibt's Spiel, Spaß und was zu naschen. Immer freitags eine neue Episode!

https://sound-piraten.de/

subscribe
share






Episode 43: From Inside to Outside – Musik in und nach der Pandemie


Licht am Ende des Tunnels – die Soundpiraten sehen aktuell ein Aufwärts: Es gibt wieder kleine Konzerte, die Gastronomie ist wieder geöffnet, es fühlt sich aktuell alles wieder etwas normaler an. Deswegen blickt David mit uns in dieser Woche zurück, was die Pandemie in den vergangenen Monaten mit uns gemacht hat und vor allem auch, was sie mit der Musik gemacht hat. Dafür schauen wir auf „Bo Burnham: Inside“ und wie er in diesem Netflix-Special genau das darstellt.

Ist dieses Werk ein perfektes Abbild der Reaktion der Menschen auf die Pandemie? Wie fühlen sich David, Andy und Patrik aktuell in ihrer Situation? Und wie geht’s weiter? Das alles erfährst du in dieser – etwas anderen Ausgabe – der Soundpiraten!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 25, 2021  1h2m