Stage Bound Show mit Sylvia Lee

Hallo, Ich bin Sylvia Lee, Jazzsängerin, Kreative und Singer Songwriterin aus Hamburg. Mit Musik, Inspiration und Information teile ich mein Herz mit anderen und möchte dich dazu ermutigen, dasselbe mit deiner Musik und deinem Leben zu tun. Mehr erfahren kannst du auf https://www.sylvialee.de/ Mein Album kannst du hören auf: https://sylvialee.bandcamp.com/album/up-the-praise-2 Connecte dich mit mir auf: Instagram.com/sylvialeemusik https://www.facebook.com/sylvialeemusic/

https://www.stagebound.de

subscribe
share






Wie hört sich dein Gefühl musikalisch an? Songwriting Ideen #044


Wie hört sich dein Gefühl musikalisch an? Songwriting Ideen.

von Sylvia Lee (Stagebound Show #044)

KOSTENLOS ABONNIEREN

     

    • Sylvia Lee auf spotify hören
    • Wenn du Anregungen, Fragen oder Feedback hast, kannst du dies hier im Kommentar hinterlassen oder mir eine email schreiben an: sylvia@stagebound.de

    Connect auf Social Media

    • instagram
    • facebook

     


    fyyd: Podcast Search Engine
    share








     July 1, 2021  21m