#WeinWirtschaft

Andreas Kunze, bekannt in Rheinland-Pfalz und über die Grenzen hinaus, hat sich von der Personality zum Weinexperten entwickelt, der das schöne Leben genießt und gern vermittelt. Jede Woche erscheint eine neue Episode mit einem Winzer Interview und ganz praktischen Tipps für die Weinkenner und die, die es werden wollen. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

https://podcast.kunze.tv/

subscribe
share





Epispode 80 - Im Gespräch mit Gina Gehring vom Weingut Gehring


Es ist selbst für mich immer wieder spannend, ganz neue Weine, Weingüter und Weinmacher*innen zu entdecken. Habt ihr schon mal einen koscheren Wein getrunken? Hie in Rheinhessen in Nierstein bekommt ihr diesen-und noch viel mehr- hier wird zum Beispiel eine längst vergessene Rebsorte angepflanzt. Freut euch auf die amtierende rheinhessische Weinkönigin und Tochter des Hauses: Gina Gehring. Hier geht’s zum Weingut: https://www.weingut-gehring.de/index.php

Hier geht´s zum Gewinnspiel: podcast.kunze.tv


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share







 2021-07-03  18m