Hotel Matze

Das ist kein richtiges Hotel, sondern ein Interview-Podcast von Matze Hielscher. Hier treffe ich mich seit 2016 mit Menschen, die mich interessieren und versuche herauszufinden, wie die so ticken.

https://hotelmatze.podigee.io/

subscribe
share






Gut drauf im Juli - Die Veränderung


Die letzte Folge vor der Sommerpause. Dieses mal geht es wirklich um Veränderung. Woran liegt es, dass sich alles immer verändert, wir uns aber nicht daran gewöhnen können? Oder wollen? Festhalten und Loslassen - die Dauerthemen zwischen Philip Siefer und mir.

SUPPORTER: Bookbeat: https://bookbeat.de/hotelmatze

MEIN ZEUG: Hotel Matze Suite: https://apple.co/2RgJVH6 Mein Newsletter: https://matzehielscher.substack.com/ Instagram: https://instagram.com/matzehielscher LinkedIn: https://linkedin.com/in/matzehielscher/ YouTube: https://bit.ly/2MXRILN Twitter: https://twitter.com/hotelmatze1 Mein Buch: https://bit.ly/39FtHQy


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 4, 2021  1h2m