Schattenseiten – Skandale und Verbrechen im Sport

Unser Podcast „Schattenseiten – Skandale und Verbrechen im Sport“ nimmt euch mit in die dunkelsten Ecken der Sportgeschichte. Alle zwei Wochen kämpfen sich Daniel Becker und Benjamin Stroka durch die Untiefen spektakulärer, schockierender oder kurioser Fälle – damit ihr nach jeder Folge wieder Licht am Ende des Tunnels seht und dabei noch bestens informiert und unterhalten werdet. Ihr habt Fragen oder Anregungen? Dann schreibt uns per Mail an: schattenseiten.podcast@gmail.com

https://4aexrw.podcaster.de/

subscribe
share





#31a Trostpflaster


Verzeiht uns, aber die neue Folge braucht noch ein bisschen und kommt dieses Mal nicht wie gewohnt nach zwei, sondern nach drei Wochen (neues Erscheinungsdatum: 11. Juli). Als kleine Wiedergutmachung präsentieren euch Benni und Daniel dafür heute in einer Mini-Ausgabe von „Schattenseiten – Skandale und Verbrechen im Sport“ ihre Top 3 der schlimmsten Fouls der Sportgeschichte.

Folgt uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/schattenseiten_podcast/

Schreibt uns per Mail:
schattenseiten.podcast@gmail.com


share







 2021-07-04  28m