Der Schnellste Junge Der Welt

Soll ich jetzt den Knaller zünden? Ja, zünd denn Knaller! *PENG* Irre! Nach 10-jähriger Pause kehren Joe und Roger zurück und liefern Unsinn par excellence. Dank SIRO ist nun die Quallität des Tons auch besser als der gesprochene Inhalt. Immerhin, sie haben sich stets Mühe gegeben. Instagram: https://www.instagram.com/derschnellstejungederwelt/

https://podcasters.spotify.com/pod/show/dsjdw-podcast

subscribe
share






#114-Der Sinn Des Redens


Tand, Tand ist das Gebilde von Menschen Hand. Kennt ihr noch Gedichte auswendig? Ja? Nein? Egal, Hauptsache immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Das Sprüche nicht immer gut ankommen beweist Roger mit einem Zitat in der Folge, regelrecht brüskiert war der geladene Linus über die CH-Rap Quote am Ende. Weitere dumme Sprüche und Filmzitate jetzt in der neuen Folge. Viel Spass! 


Die Hausaufgaben für das nächste Mal: 


Roger: https://www.youtube.com/watch?v=wwBWZYZsWD8&t=157s  


Joe: Minigolfen 


 Wir sind erreichbar: derschnellstejungederwelt@gmail.com 


Folgt uns auf Instagram: https://www.instagram.com/derschnellstejungederwelt 


Unsere Playlist: https://open.spotify.com/playlist/3TUguVagiWNrCEAeh3n8yR?si=XRvqFZAdR2CN4Gtt711-tQ


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 4, 2021  1h31m