Miggi' s kleiner Storycast

Wer ist der blättrige Mann? Warum sind die drei Vögel so fiese Drecksärsche? Was ist die Mission der Knallbusenarmee? Lohnt sich ein DisneyMinus-Abo? Diese und viele weitere Antworten auf nicht gestellte Fragen werden von Miggi in seinen dubiosen Geschichten geliefert. Wer reinhört, ist selbst schuld.

https://letscast.fm/sites/miggi-s-kleiner-storycast-b815fc96

subscribe
share






episode 53: Folge 53: Florahnien entdecken - Eine Reise entlang der Flobolia


In seinen Storycast-Geschichten hat Miggi bereits sehr oft von dem schönen Land Florahnien berichtet. Doch was gibt es da denn genau zu entdecken, wenn man da mal zB. Urlaub machen möchte? Mal abgesehen von den Schauplätzen aus den Storycast-Geschichten. 
Dies zeigt Miggi heute in einer kleinen Dokumentation, in der die schönsten Orte entlang des Flusses Flobolia besucht werden. Also kommt mit an Deck unseres kleinen Schiffchens und erlebt das Land hautnah von einer seiner schönsten Seiten!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 5, 2021  33m