Auf einen Kaffee mit Gott

Hast Du 6 Minuten Zeit? Für einen Kaffee? mit Gott? (klappt auch mit Tee) Lebensnahe und lebendige christliche Andachten - 3x in der Woche neu um 07:00 Uhr. Das ist der christliche Podcast "Auf einen Kaffee mit Gott." In den Episoden teile ich meine Gedanken, wie ich Gott in meinem Alltag erlebe. Oft entsteht in meinen Gedanken ein Zwiegespräch mit Gott im Gebet - so als würden wir in entspannter Atmosphäre bei einem Kaffee zusammensitzen.

https://www.aufeinenkaffeemitgott.de/

subscribe
share





episode 77: Sintflutartiger Regen


Die Geschichte der Sintflut ist buchstäblich jedem Kind bekannt. Das eindrucksvolle Bild einer gigantischen Überflutung ist aber auch eine Geschichte des Gehorsams an Gott, eine Geschichte, dass Gott auch in einem gefährlichen Umfeld beschützt. Es ist auch eine Geschichte über den freien Willen von uns Menschen.

1. Mose 7, 17: "Vierzig Tage lang fiel das Wasser vom Himmel. Die Flut stieg ständig an und hob das Schiff vom Boden ab."

Hier geht es zu meinem Instagram-Kanal.
Soundeffekt von https://www.zapsplat.com
Bibelstelle: Hoffnung für Alle® (Hope for All)© 1983,1996, 2002, 2009, 2015 by Biblica, Inc.®
Bild von Jeff Jacobs auf Pixabay

wenn euch diese Folge gefallen hat würde ich mich freuen wenn ihr sie an Freunde oder bekannte weiterleitet Das Wort Gottes ist es wert gehört und verbreitet zu werden oder ihr klickt auf den follow Button auf eurem jeweiligen downloadportal oder lasst mir bei iTunes oder einem anderen Portal eine Bewertung der Ich freue mich darauf 

Support the show (https://www.buymeacoffee.com/1byLcjpqF)


share







 2021-07-09  6m