Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






WM-Quali - Runde 1


Schon bei der Qualifikation zur WM spielen sich regelm&auml;&szlig;ig gro&szlig;e und kleine Dramen ab und dar&uuml;ber spricht Sven Schultze mit Andreas Thies, Christian Oehmicke und Michael Seehusen.<br />F&uuml;r wen der Traum vom Crucible schon fr&uuml;h ausgetr&auml;umt ist und wer sich sogar von der Maintour verabschieden muss, aber auch wie die WM auf meinsportradio.de begleitet wird ist hier das Thema.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 10, 2016  22m