Horch amol - Der NN-Podcast

Der eine ist Chefredakteur der Nürnberger Nachrichten, der andere leitet das Online-Portal nordbayern.de. Beide sind sind der fränkischen Seele sehr zugewandt und interessieren sich für alles und nichts. Deshalb geht's im Podcast "Horch amol" sowohl um die großen Fragen der Menschheit, als auch um das die trivialen Dinge des Alltags - vor allem aber um lokale Politik und den Club.

http://www.nordbayern.de/

subscribe
share






episode 1112: Folge 164: Aiwanger will im Bund mitregieren und Baerbock verhindern


Der stellvertretende Ministerpräsident schielt nach Berlin und wettert gegen die Grünen "Wir wollen da rein, da sitzen Parteien, die haben weniger auf dem Kasten wie wir", sagt Hubert Aiwanger mit dem Brustton der Überzeugung, wenn es um die Chancen der Freien Wähler, bei der Bundestagswahl geht. Er macht auch klar, dass er von einem Bäume umarmenden Ministerpräsidenten Söder und dem Liebäugeln mit einer schwarz-grünen Koalition so rein gar nichts hält.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 14, 2021  22m