Ich hasse laufen

Ich bin Maren und ich hasse laufen. Besonders, wenn es weiter als 100 Meter ist. Genau so ging es mir, als ich mit dem Laufen begonnen habe. Ich wollte wissen: Ist es machbar, vom Schluffi, der nicht mal 5 Minuten am Stück laufen kann, zur Tough Mudder zu werden? Einmal in den Ausdauersport hineingerutscht, bin ich schnell beim Triathlon und dem Radfahren gelandet und habe seitdem alles mögliche ausprobiert. Die ganze Geschichte auf: www.ichhasselaufen.de

https://www.ichhasselaufen.de/

subscribe
share






#18 - Orbit360 Spin Spark | Mit Nils Laengner und Jule Wagner


Orbit zuhause: Das einzige NRW-Orbit 2021 führt direkt an meiner Haustür vorbei, also muss ich es natürlich fahren. Trotz Sägezahnprofil und 2200 Höhenmetern auf 153 Kilometern. Der Fotograf Nils Laengner hat mich dabei begleitet und unter anderem das Titelbild für diese Episode aufgenommen. In dieser Folge spreche ich mit Nils über meine Leiden bergauf, über die Toskana des Ruhrgebiets und auch die Quiche meiner Mutter spielt eine Rolle. Jule Wagner, die sich diese Orbit-Strecke ausgedacht hat, erzählt uns auch, was sie sich dabei gedacht hat.  Blog zum Podcast:  https://www.ichhasselaufen.de/2021/07/orbit360-spin-spark.html Nils: http://nilslaengner.de/ https://www.instagram.com/nils_laengner/ Jule: https://www.instagram.com/jule_radelt/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 16, 2021  1h9m