Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 689: America - Der Film


Weiße alte Männer sind nicht alles, was America ausmacht. Es bietet auch reichlich Knallbumm, Werwölfe, Kettensägen und andere Aspekte des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges. Wie das zu bewerten ist, darüber wird wohl schwer Einigkeit zu finden sein, aber manche Dinge sind eben einfach Geschmackssache. So auch das 5-tägige Eingeklemmtsein inklusiv Selbstamputation in 127 Stunden. Das in Folge 371 bereits besprochene The Interview hingegen findet unsere gemeinsame Zustimmung und die Sichtung der WoW-Verfilmung Warcraft ist ein willkommener Anlass, über unsere Core-Gamer-Vergangenheit mit Dune II, Warcraft und anderen Computerspielperlen der 90er zu sinnieren. Das zurückliegende EM-Finale bekommt natürlich auch einen Platz im Programm, wie auch Zahnhygiene.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2021  2h11m