Rohfassung - by Book'n'Soul

#rohfassung. Su und Franziska sind beide erfahrene Lektorinnen und Autorinnen, die sich hier roh und ungefiltert über alles rund ums Bücherschreiben und -veröffentlichen unterhalten. Dazu gibt es in Dialog-Folgen spannende Einblicke und Tipps von Gästen aus der Buchbranche. Jede Folge ist ein spontanes Gespräch – es gibt ein grobes Thema, aber niemals vorgefertigte Interviewfragen oder Inhalte.

https://bookandsoul.letscast.fm

subscribe
share






episode 8: #8 Als Autor:in mit negativer Kritik umgehen - aber wie?


True Talk: Wenn du Autor:in werden willst, musst du lernen, mit Tiefpunkten umzugehen. Negative Kritik - oder sogar Leute, die dein Buch gar nicht zu Ende gelesen haben (was ja auch ein Statement ist) - Absagen von Verlagen: Irgendwann wird es Momente geben, in denen zu zweifelst.
Wir erzählen von unseren negativen Erlebnissen und wie du lernen kannst, damit umzugehen. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 19, 2021  44m