Auf zwei Bier

Einmal im Monat treffen sich Henning Schwörer und Tilo Wagner an der virtuell längsten Theke der Welt, nämlich genau zwischen Deutschland und Portugal. Dort besprechen sie die wichtigen Themen der letzten Wochen, reden über das Leben, Freundschaft und die schönste Nebensache der Welt. Und das alles bei einem schönen Glas Bier. Dabei geht es weniger um Stammtischparolen, als um eine persönliche Einordnung. Mal lustig, mal ironisch und auch mal ganz ernst.

https://www.auf-zwei-bier.de/podcast

subscribe
share






episode 28: Nach der EM, ist vor Olympia


Eigentlich sollte es ja die nächste Ausgabe unseres kleinen und beschaulichen Podcasts direkt einen Tag vor dem EM-Finale im Wembley-Stadion geben. Das hat leider aus Gründen (mehr im Podcast!) nicht geklappt. Insgesamt war das vielleicht auch ganz gut so, denn so können wir uns über Veranstaltungen in diesem Sommer unterhalten: Die Fußball-Europameisterschaft liegt gerade hinter uns, da kommt schon Olympia in Tokio um die Ecke. Vom Beginn der Bundesliga ganz zu schweigen. Wie gehts da weiter? Oder wie kann es da weitergehen? Wir reden drüber!

Shownotes:
Zötler Bier
Alle Livestreams von Olympia 2021 in Tokio

 

https://www.auf-zwei-bier.de/podlove/file/263/s/feed/c/mp3/28-nach-der-em-ist-vor-olympia.mp3

Der vollständige Podcast-Artikel "Nach der EM, ist vor Olympia" erschien bei Auf zwei Bier. Schreibt uns eine eMail an talk@auf-zwei-bier.de oder schreibt es in die Kommentare dieser Folge. Wir freuen uns auf Eure Kommentare!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 20, 2021  39m