Katz & Krot

Wir sind Katia Resch und Anette Nepp, kurz gesagt: Katze & Nedde. Wir erzählen - unsere Erfahrungen, Erkenntnisse, Meinungen, Ideen, Geschichten und einfach ganz viel witzigen Unsinn, den sich Menschen offensichtlich anhören. Also ... viel Spaß!

https://anchor.fm/katzundkrot

subscribe
share





episode 47: #47 Rauchige Ingrids


Und Ihr Neppjünger, seid ihr noch Generation Kabel oder kabellos bezüglich Kopfhörer? Wir sind definitiv Generation Kabel. Vielleicht sind wir auch einfach altmodisch. Was war Euer Fail der Woche? Klamottenbestellung, Veranstaltung, Umfrage. War alles scheiße bei uns! Was haltet ihr vom Gedanken der Elementarversicherungspflicht? Auf Grundlage der letzten Überschwemmung in Deutschland gab es doch den ein und anderen Gedanken darüber. Aber die Politiker haben ja zu wenig zu tun, es gibt einfach zu wenig zu besprechen. Schließlich steigen die Nebeneinkünfte der Politiker ganz schön an. Natürlich nicht verwerflich … oder vielleicht doch?!


share







 2021-07-21  48m