SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 163: Die Top-Tipps für eine erfüllte Beziehung - Interview mit Maxim Mankevich I SST163


SST160: Die Top-Tipps für eine erfüllte Beziehung - Interview mit Maxim Mankevich
"Die Qualität deines Lebens hängt davon ab, welche Fragen du dir stellst", sagt mein heutiger Interviewpartner Maxim Mankevich. Das gilt auch für Beziehungen. Konkret also: Wie kann ich mir eine erfüllte Beziehung erschaffen? Was darf ich dafür heilen? Welcher Mensch möchte ich sein? Wie möchte ich Männlichkeit bzw. Weiblichkeit für mich definieren? Ich bin unglaublich inspiriert von Maxims breitem Wissen und den ganz praktischen Tipps, die er in der heutigen Podcastfolge mit uns allen teilt. Maxim Mankevich ist Hochschuldozent, Studienleiter des Greator Festivals (ehemals GEDANKENtanken) und Experte für Erfolgswissen in den Bereichen Gesundheit, Beruf, Beziehung und Spiritualität. Er ist der jüngste Trainer aller Zeiten und Gründer der Online-Akademie "Die Köpfe der Genies". In seiner Arbeit verknüpft und vermittelt er auf ganz besondere Weise das Wissen und die Erfolgsgeheimnisse weltberühmter Denker, Philosophen, Wissenschaftler und Künstler aus allen Epochen der Menschheitsgeschichte. Mit seinen Inhalten erreicht er monatlich rund fünf Millionen Menschen. Von seinem umfassenden Wissen dürfen wir heute profitieren! Wenn du dir also mal ganz neue Sichtweisen zum Thema erfüllte Beziehung wünschst & gleichzeitig ganz praktische Übungen direkt umsetzen möchtest, ist die Folge 100% das Richtige für dich! Wenn dich Maxims Arbeit jetzt auch so fasziniert wie mich, dann klick auf einen der untenstehenden Links und informier' dich auf einer seiner Plattformen über seine Angebote!
Maxim Mankevich: Podcast: https://maximmankevich.com/podcast YouTube: http://www.youtube.com/MaximMankevich Facebook: http://www.facebook.com/maxim.mankevich Instagram: https://www.instagram.com/maxim.mankevich Online-Akademie: https://akademie.maximmankevich.com/ 
Du willst noch mehr??? ????

Homepage  ???? Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier! 

Instagram ???? Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen. 

Facebook Seite  ???????? Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events. 

Facebook Gruppe  ???? Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden. 

YouTube  ❤  Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube. 

UND… ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen ???? 

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤  Fühl dich umarmt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 22, 2021  44m