Einen Mann loslasssen

Hi, ich bin die Jivana, und Coach für Frauen, die einen Mann loslassen und emotional frei sein wollen. Du möchtest dich frei und unbeschwert fühlen und endlich wieder auf DEIN Leben fokussieren können? Du möchtest dich wieder öffnen können für einen Mann, der dir guttut? Doch da ist dieser eine Mann, von dem du nicht loskommst? Ich zeige dir, wie du das schaffst und wie du dein Leben wieder genießen kannst, ohne Angst vom Alleinsein.

https://go.jivanalohr.com

subscribe
share






#038 Podcast: Was du auf Dating Plattformen unbedingt beachten solltest


In dieser Folge spreche ich über zwei weit verbreitete Meinungen über Männer und Dating Plattformen: “Die guten Männer sind bereits vergeben.” “Ich habe in meinem Alltag keine Gelegenheit, einen Mann kennenzulernen. Deshalb bin ich auf Dating Plattformen.” An zwei Beispielen von mir selbst widerlege ich Punkt 2 und spreche darüber, warum es wichtig ist, […]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 23, 2021  28m