Walk-Män – Gesund leben in Bewegung

Wandern, Waldbaden, Ausdauersport, Ernährung – runter von der Couch kommen, sich neu finden und erfinden – der Walk-Män-Podcast als Motivator und Mutmacher. 

https://walk-maen-gesund-leben-in-bewegung.letscast.fm

subscribe
share





episode 66: 66. Walk-Män: Oliver Habekost auf dem Jakobsweg - Live aus Santiago


Episode 66: Oliver Habekost hat seine Premiere auf dem Jakobsweg bestanden. Im Juli 2021 begab er sich per pedes auf den Caminho Portuges und erreichte nach acht Tagen und über 200 Kilometern sein Ziel Santiago de Compostela. Was der 43jährige (der kurz nach Ausstrahlung dieser Episode seinen "44." feiern wird) unterwegs erlebte und was ihn besonders überraschte, das verrät er in dieser Episode des Walk-Män-Podcasts.

In eigener Sache: Wandern, Waldbaden, Übernachten in Bad Orb und besonders im Wanderer-/Biker-Appartement in der Birkenallee in Bad Orb (wo dieser Podcast entsteht): www.walkmaen.de

Nach fast eineinhalb Pause starten wieder unsere Gruppen- und Einzel-Wanderungen durch den hessischen Spessart. Es darf auch etwas ruhiger und entspannend sein: Waldbaden in Gruppen, mit dem Partner / der Partnerin oder in Kombination mit Yoga und Meditation. Näheres auf unserer Walkmän-Homepage (siehe unten).

In diesem Sinne: Viel Spaß und gute Unterhaltung, ich danke Euch für Eure Aufmerksamkeit.

Kontakt: Ralf Baumgarten / Walk-Män:
Mobil
: 0172 6612032

Homepages: https://walkmaen.de/
https://mein-blaettche.de
Mail: walkmaenpodcast@gmail.com
Facebook
: https://www.facebook.com/walkmaenorb

Wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonniere den Podcast bei ITunes, Spotify, Deezer, Amazon-Music, Google-Podcast und überall, wo es Podcasts zu hören gibt.

Bleib wach, gesund und aufmerksam, Dein Ralf Baumgarten


share







 2021-07-26  21m